Fanshop zieht um: Von der Eichhorn- in die Theaterstraße!

06.06.2017 / 14:30 Uhr

Neue Räume und noch mehr Service rund um den FC Würzburger Kickers: Der City-Fanshop der Rothosen wird an diesem Donnerstag, 8. Juni 2017, von der Eichhornstraße in die Theaterstraße umziehen. Fortan gibt es sämtliche Fan-Artikel und Tickets auf der brandneuen Fläche zu haben. Dabei bieten die Kickers noch mehr Service, die Öffnungszeiten wurden erweitert, so ist mit dem Umzug beispielsweise samstags durchgehend von 9.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, unter der Woche ist der City-Fanshop bis 19 Uhr offen.

 

Der Kickers-Fanshop in den früheren Telekom-Räumlichkeiten in der Theaterstraße ist ein Shop-in-Shop-Konzept: Denn ebenfalls am Donnerstag öffnet der neue Flagship-Store von FLYERALARM sports an gleicher Stelle – dort gibt es die komplette Ausrüstung rund um Teamsport zu haben. Angefangen von Fußballschuhen über Bälle bis hin zur Funktionskleidung und einer großen Auswahl an Trikots und Teamtextilien wie Polos, T-Shirts, Regenjacken oder Trainingsanzügen. Das Besondere dabei: Sämtliche Produkte aller namhaften Hersteller wie Nike, Adidas, Puma, Erima, Jako oder Derbystar lassen sich auf Wunsch binnen kürzester Zeit auch ganz individuell bedrucken – all' das zu besonders attraktiven Preisen.

 

Und dank der Zusammenarbeit mit FLYERALARM sports können auch Kickers-Trikots (das neue Trikot wird Mitte Juli präsentiert) ab sofort direkt vor Ort nach Euren Wünschen individualisiert (Rückennummer, Name, etc.) werden. Ein Besuch im Kickers-Fanshop sowie bei FLYERALARM sports ist also eine richtig runde Sache! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

Die neue Adresse

 

Theaterstraße 9

97070 Würzburg

bei FLYERALARM sports

 

Telefon

 

0931 / 99 16 1907

 

Öffnungszeiten

 

Mo - Fr: 9:30 Uhr - 19 Uhr
Sa: 9:30 Uhr - 18 Uhr
Sponsoren-Treffen: Kickers informieren aus erster Hand
02.06.2017
1907 News: Schuchardts bewegende Worte und ein bunter Mix vor der Sommerpause
02.06.2017
Sauer sieht Schoppenhauer-Transfer als "Bestätigung unserer guten Arbeit"
29.05.2017