Im Frankenderby soll es den nächsten Heimsieg geben
Drei gewonnene Spiele in Folge, jetzt soll der vierte Sieg folgen. Unsere Kickers spielen morgen um 14 Uhr gegen die SpVgg Ansbach.
Die Aufsteiger aus Mittelfranken stehen nach vier Spielen aktuell bei vier Punkten in der Liga. Nach einem gelungenen Auftakt beim SV Wacker Burghausen (2:2) und zu Hause gegen den FC Bayern II (2:0), folgten zwei Niederlagen. Sowohl auswärts bei der SpVgg Greuther Fürth II (2:1) als auch zu Hause gegen den TSV Aubstadt (1:2) verloren die Spielvereinigung. Nun werden die Aufsteiger, alles dafür geben in Würzburg an den anfänglichen Erfolg anzuknüpfen und Punkte mitzunehmen.
Die Kickers sind nach den gewonnenen Spielen motiviert an die Erfolge anzuknüpfen und so weiterzumachen wie in den letzten drei Pflichtspielen. Cheftrainer Marco Wildersinn sieht die Qualitäten des Aufsteigers und einen schweren Gegner, der Bock auf das Spiel haben wird. „Es wird ein anderes Spiel als in Eichstätt, aber es geht auch wieder bei null los und wir müssen es uns erarbeiten. Wir wollen auf jeden Fall den nächsten Heimsieg holen und den Fans ein schönes Wochenende bescheren“, sagt der Cheftrainer nach dem Abschlusstraining. Personell gibt es keine neuen Einschränkungen. Die beiden Torhüter Hintermeier und Eiselein konnten diese Woche auch wieder ins Training einsteigen und befinden sich in der Aufbauphase.
Mit Temperaturen um die 26° sind die Voraussetzungen für einen Fußballnachmittag im Stadion komplett erfüllt. Die Jungs freuen sich über eure Unterstützung – also kommt ins Stadion. Tickets gibt es im Onlineshop oder an der Tageskasse. Für Fans, die nicht vor Ort sein können, ist das Fanradio vor Ort und über unsere Social-Media-Kanäle halten wir euch wie gewohnt auch auf dem aktuellen Stand.